Halsbänder

Du kannst das zukünftige Halsband ganz nach Deinem Geschmack zusammenstellen, wobei Dir eine große Auswahl an Farben, Verschlüssen und natürlich auch Knüpftechniken zur Verfügung steht. Die Steckschließer bzw. Rundringe sind bei mir direkt mit dem Material verknüpft, um so eine hohe Sicherheit gewährleisten zu können. Sämtliche meiner Produkte, so natürlich auch Halsbänder, werden ausschließlich mit reiner Handarbeit hergestellt – komplett für Dich nach Maß, ohne wenn und aber – so sind sämtliche meiner Produkte ein Unikat.

Du kannst bei Halsbändern aus folgendem Wählen:

Einfach

für ca. 10-49 cm Halsumfang, das Halsband ist ca. 2 cm breit.

Einfach mit flachem Band

für ca. 10-69 cm Halsumfang, das Halsband ist ca. 2,8 cm breit.

Doppelt

für ca. 20-69 cm Halsumfang, das Halsband ist ca. 3,2 cm breit.

Solltest Du einen Sonderwunsch haben, so zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.